Anhänger Shri Yantra mit Onyx

Anhänger Shri Yantra mit Onyx
159,90 €

  • PE14-056
Anhänger mit dem Symbol Shri Yantra auf einer schwarzen Onyxscheibe. Aus 925er Sterlingsilber....
"Anhänger Shri Yantra mit Onyx"

Anhänger mit dem Symbol Shri Yantra auf einer schwarzen Onyxscheibe. Aus 925er Sterlingsilber.

Durchmesser ca. 30 mm

Shri bedeutet heilig und das Shri Yantra wird deswegen so genannt, weil es das Böse, dass aus Zorn, Begierde oder anderen Irrtümern entsteht, besiegt. Es verkörpert den Makrokosmos und den menschlichen Körper vom Standpunkt des Mikrokosmos aus.Jeder der Kreise stellt ein Chakra des Körpers dar.

Die spirituelle Reise des Menschen, von der Stufe der materiellen Existenz ausgehend, bis hin zur Erleuchtung, ist im Shri Yantra aufgezeichnet. Lernen wir seine Vielschichtigkeit verstehen, wird es uns möglich unsere Energien wieder aufzuladen, uns von negativen Empfindungen zu lösen, die innere Ruhe zu finden, Selbstvertrauen zu lernen, das Leben selbst in die Hand zu nehmen, Antworten auf die Fragen aus unserem Innersten zu finden und unser Karma zu klären.

Am besten umschreibt man das Wesen des Shri Yantra so: Reinigt man seinen Geist und seinen Körper und übt man sich in Meditation und Konzentration des Shri Yantra, dann können sich alle in ihm verborgenen Kräfte entfalten.

"Anhänger Shri Yantra mit Onyx"
0
"Anhänger Shri Yantra mit Onyx"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.