Anhänger Blume mit Mondstein

Anhänger Blume mit Mondstein
89,00 €

  • AS117
 L/B ca. 4,5 x 3,5 cm Sehr schöner, filigran gearbeiteter Blumenanhänger, aus 925er...
"Anhänger Blume mit Mondstein"

 L/B ca. 4,5 x 3,5 cm

Sehr schöner, filigran gearbeiteter Blumenanhänger, aus 925er Sterlingsilber, mit einem echten Mondstein in der Mitte.

Der mythenumwobene Mondstein regt schon seit Jahrtausenden mit seinem geheimnisvollen Schimmer die Fantasie der Menschen an. Er gilt als Gefühls- und Intuitionsstein. Deswegen ist er seit je her auch der Stein der Liebe und der Frauen, der für bedingungslose Hingabe, Fruchtbarkeit und Kindereichtum steht.

 

Außerdem nimmt er der Mondstein Ängste, er verleiht seinem Träger jugendliche Ausstrahlung bis ins hohe Alter und schenkt Lebensfreude.

"Anhänger Blume mit Mondstein"
0
"Anhänger Blume mit Mondstein"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.