Anhänger Rutilquarz

Anhänger Rutilquarz
99,00 €

  • AS024
Wunderschöner tropfenförmiger Anhänger aus Rutilquarz, gefasst in Sterlingsilber. Aufgrunf...
"Anhänger Rutilquarz"

Wunderschöner tropfenförmiger Anhänger aus Rutilquarz, gefasst in Sterlingsilber.

Aufgrunf seiner goldenen, in Bergkristall eingeschlossenen Rutiliennadeln, wird der Rutilquarz auch als Engelshaar oder Venushaar bezeichnet.

Da er durch diese Einschlüsse aussieht als ob er das Sonnenlicht eingefangen hätte, wirkt er stimmungsaufhellend, vertreibt Ängste und löst seelische Anspannungen.

Weil er den Legenden nach den Göttern die Fähigkeit verleihen sollte, ihre Versprechungen gegenüber den Menschen einzuhalten, wurde er häufig als Stein der Wahrheit angesehen und verehrt.

"Anhänger Rutilquarz"
0
"Anhänger Rutilquarz"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.