Anhänger Rosenquarz quadratisch

Anhänger Rosenquarz quadratisch
125,00 €

  • AS082
Sehr schöner quadratischer Rosenquarzanhänger mit Facettenschliff in Sterling Silber gefasst....
"Anhänger Rosenquarz quadratisch"

Sehr schöner quadratischer Rosenquarzanhänger mit Facettenschliff in Sterling Silber gefasst.

Länge/Breite 35/30 mm

Der Stein der Liebe und des Herzens, soll der Mythologie nach von den Göttern Amor und Eros auf die Erde gebracht worden sein, um den Menschen die Urkraft der Liebe, der Versöhnung und des Vertrauens zu schenken.

Seit Jahrhunderten gilt er wegen seiner durchblutungssteigernden Wirkung als begehrter Fruchtbarkeitsstein. Weil er den Sanftmut, das Einfühlungsvermögen und die zärtlichen Gefühle stärkt, fördert er Bindungen in Partnerschaft und Freundschaft.

Der Rosenquarz steht als Symbol für Liebe, Vertrauen und Harmonie.  

"Anhänger Rosenquarz quadratisch"
0
"Anhänger Rosenquarz quadratisch"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.