Anhänger Bronzit rechteckform

Anhänger Bronzit rechteckform
69,00 €

  • AS080
Klassischer rechteckiger Bronzitanhänger in 925er Sterlingsilber gefasst. Dieses Schmuckstück...
"Anhänger Bronzit rechteckform"

Klassischer rechteckiger Bronzitanhänger in 925er Sterlingsilber gefasst. Dieses Schmuckstück wirkt durch den größeren Rand der Einfassung besonders edel. 

Länge/Breite 45/18 mm

Der Bronzit wurde wegen seiner metallischen Farbe und seines Glanzes schon von den alten Griechen und Römern als Schmuckstein für Amulette und Anhänger begehrt.

Als Heilstein wirkt er wegen seines hohen Magnesiumgehaltes entspannend und krampflösend bei akuten Muskelschmerzen, Ischiasproblemen und Hexenschuss.

Er stärkt die Nerven und hilft die innere Ruhe zu bewahren, macht seinen träger bei Dauerstress belastbarer und lässt ihn schwierigen Situationen mit mehr Gelassenheit begegnen.

 

"Anhänger Bronzit rechteckform"
0
"Anhänger Bronzit rechteckform"

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.